Support-Netz-Portal

Das Support-Netz-Portal ist die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform zur paedML, Musterlösung für schulische Computernetze. Das Portal gliedert sich in einen allgemeinen Teil, der ohne Login zugänglich ist, und in einen Kundenbereich.

Support-Netz-Portal
© 2013 Thinkstock, Bild-Nr.: 146953673

Diese Informationen und Angebote sind für Sie jederzeit verfügbar:

  • Kontakt zur Hotline
    Unter dem Menüpunkt Hotline finden Sie die Kontaktdaten zur Hotline, wie Telefonnummern und E-Mail-Adressen.

___________________________________________________________________

Folgende Informationen und Angebote können Sie nach Login in den geschlossenen Bereich des Support-Netz-Portals nutzen: 

 

  • Installationspakete für die paedML
    Im Kundenbereich stehen Ihnen alle benötigten Downloads zu den Installationsanleitungen der paedML zur Verfügung.

 

Im  LMZ Service-Desk Kundenbereich können Sie zudem folgende Aktivitäten durchführen:

 

  • Ticket-Statusreport
    Unter dem Menüpunkt Ticket-Statusreport können Sie den aktuellen Stand Ihrer gemeldeten Störungsmeldungen einsehen. 
  • Stammdaten ändern
    Nach einloggen in den LMZ Service Desk Kundenbereich können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern, wie Telefonnummer, Zugangskennwort, etc.